Lust ist ja vorhanden, zum Schreiben meine ich, aber diese Jahreszeit ist kein Aphrodisiakum für mich. Mühsam ringe ich mir Satz für Satz ab.
Mindestens 2 Kurzgeschichten pro Monat, hatte ich mir vorgenommen, aber da müsste mich im Januar noch ein orkangleiches Brainstorming überkommen.
Aber ich schreibe trotzdem weiter und werde wohl in ein paar Tagen eine neue Geschichte abgeschlossen haben. Dann geht sie ins Lektorat und wird dann mit viel Glück noch im Januar veröffentlicht J).
Mein Thema wird wieder einmal Exhibitionismus/Voyeurismus sein, soviel verrate ich gern. Ich finde dieses Thema faszinierend und ergiebig.
Die Geschichte: Die sexuell sehr vernachlässigte ältere Marie lässt sich von ihrer Freundin überreden, einen Nacktputzer für den Frühjahrsputz zu engagieren.
Bei Sascha dreht sich aber alles nur um die 'Zeigelust', die weibliche Anatomie ist ihm nicht besonders vertraut. Trotzdem geraten beide in eine Abhängigkeit, sie brauchen einander. Die Spannung, die zwischen ihnen entsteht, schaukelt sich immer mehr hoch.
Bis zur Veröffentlichung müsst ihr euch noch mit den Leseproben aus dem 18 + Bereich zufrieden geben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen