Meine Bücher

Montag, 5. März 2012

Für eine Weile offline, aber ...

In den nächsten 2 Wochen werde  ich sehr wenig bzw. gar nicht online sein können.
Aber ich will mich nicht verabschieden, ohne etwas zu hinterlassen.

Violas Wahnsinnslover
Mein neuestes Werk. Ab heute bei beam eBooks, danach auch bei Amazon
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich die Untiefen der Erotik (Dominanz, Voyeurismis, Exhibitionismus und Fetischismus) verlassen und eine Liebesgeschichte mit sehr viiiiieeeel Erotik geschrieben.

Bis bald. Ich werde euch vermissen.

Eure Florella

Kommentare:

  1. Wow...Du bist aber fleißig!
    Da hast Du Dir auch eine Pause verdient ;o)

    Bis bald!
    Lieben Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich unbedingt noch erledigt haben. :)
      Florella

      Löschen
  2. Deine neuen Cover gefallen mir super. Haben vorallem auch einen großen Wiedererkennungswert. Das solltest Du unbedingt beibehalten!

    AntwortenLöschen