Meine Bücher

Sonntag, 20. November 2011

Umfrage an Leser und lesende AutorInnen

Als self publishing Autorin kenne ich die Stores, wo meine Bücher gekauft werden. Da gibt es einige, wo es prima läuft und andere, in denen kaum etwas verkauft wird.
Deshalb richte ich diese Umfrage direkt an Leser. Natürlich sagt sie nichts über die Gründe aus, warum jemand genau in diesem Store kauft.

Ich freue mich sehr über Beteiligung.

Übrigens noch ein Hinweis: Auch wenn jemand noch keinen Reader für eBooks hat, bedeutet das nicht, dass er keine eBooks lesen kann. Bei Kindle und Apple gibt es Programme für den PC.

Kommentare:

  1. "Ich besitze keinen Reader" ist eigentlich keine Antwort! Man kann eBooks auch auf dem PC lesen. Kostenlose Software von Kindle gibt es bei Amazon!
    Lieben Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da überlege ich mir noch wie ich die Frage anders formuliere.

    Florella

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe keine eBooks. Das ist für mich die Discount-Variante der Literatur.

    AntwortenLöschen
  4. @anonym
    Danke fürs Abstimmen. Auch solche Meinungen hoffte ich durch die Umfrage zu erhalten.

    AntwortenLöschen