Meine Bücher

Sonntag, 22. Januar 2012

#SampleSunday - Podcast am 3.Februar

Zum Geburtstag in diesem Jahr beschenke ich mich selbst mit  einer Hörsendung. Rena Larf , eine bekannte Literaturinterpretin und Autorin wird 'Rubensfalle' vorlesen.
Erotik  ist im Prinzip ein dankbares Feld, gerade was die Akustik betrifft. Vieles, das in Filmen  auch heute noch nicht rübergebracht werden kann und nicht gezeigt wird,  wie Zärtlichkeiten, explizite Spielereien, verschiedene Praktiken usw. eignen sich für Lesungen gut. Hätte ich auch nicht gedacht, und Rena ist eine gute Sprecherin, die selbst unter anderem Erotik schreibt. 
Wer da wirklich die richtig gute Spannung erzeugen kann und keine Hemmungen hat, ist Gold wert.

Sogar Hörspiele wären interessant, die sind aber teuer und gehen gleich in die vierstelligen Zahlen. Aber auch die  müssten gut laufen. Man kann überall mit und ohne Partner diese Podcasts oder Hörbücher hören. Ich  denke, ein Autor muss einfach auf vielen Hochzeiten tanzen und als Werbeplattform nutzen, was das Budjet hergibt.

Also haltet den Termin im Auge!!  am Freitag , den 3.Febraur um 9:30   Erotic Morning Lounge

Aber es ist niemand an den Termin gebunden. Ein kostenloser Download der Datei ist später bei 1000 Mikes immer möglich.



Kommentare:

  1. Wow...das ist ja super!
    Ich hoffe, das ich den Termin freihalten kann.
    Freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir <3 lich. Man kann den Podcast auch später immer noch kostenlos downloaden. Ein echter guter Tipp ist Rena. Ich las mal im KDP Forum von ihr. Wenn du weitere Fragen hast, schicke ruhig FB PN.

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Uhr schau, das "kleine Schwarze" anzieh, die Heels raushol und ab gehts,zur Lesung.
    Bin echt gespannt auf die Geschichte und Renas Stimme.

    AntwortenLöschen