Meine Bücher

Sonntag, 16. Oktober 2011

Mal isses da - mal isses wech, das Miniaturbildchen

Gestern war plötzlich das Minaturbild im Widget rechts verschwunden.
Kein Bild vorhanden, hieß das.
Schweißausbrüche pur. Meine erste Reaktion und Frage war, ob irgendwer dieses Cover vielleicht doch zu anstößig fand.
Wer sich einmal die Cover der erotischen Literatur in den verschiedenen Stores anschaut, wird bestätigen, dass meins recht harmlos ist.

Die Fotos habe ich legal erworben, und in den AGB stand unter anderem ausdrücklich, dass man sie für Buchumschläge nehmen könne. Es wird auch darauf hingewiesen, dass die Modells nicht diskriminierend dargestellt werden dürfen. Das habe ich nicht getan, und somit kam dies als Ursache für das verschwundene Bild auch nicht in Frage. Auch habe ich sichtbar im Buch das Copyright des Fotografen und Händlers für die Fotos erwähnt.

Und nun ist das Bild ist plötzlich wieder da.  Aber vorhin war es auch schon wieder fort. Mal sehen, wie lange es so weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen