Meine Bücher

Samstag, 29. Oktober 2011

Letzter Schliff

Die dritte Geschichte ist in trockenen Tüchern. Noch ein letzter Schliff, dann geht sie raus. Heute Abend steht sie bei XinXii zum Verkauf. Dort läuft es am schnellsten mit der Veröffentlichung. 

Worum es geht? Hier noch einmal eine Ultrakurzbeschreibung:
Rubensschönheit Ulla bringt Pepp in die langweilige Ehe von Sybell und Volker

Ich trenne mich so ungern von meinen drei Protagonisten Sybell, Volker und Ulla, dass in mir schon die Idee einer Fortsetzung reift. Einige Szenen nehmen schon Gestalt an...
Eine Dreierbeziehung schmeißt einem Autor die Ideenbröckchen wie Delikatessen zu.

Im 18+ Bereich gibt es schon Leseproben zum Vorglühen.

Kommentare:

  1. also das Titelentwurf erzeugt fast einen Herzstillstand ... typisch Mann (geht aber nicht anders ... in unserer Birne kocht es nun Mal des öfteren)... wenn der Text auch so "geht" und "steht" ... na rummsti, seh mich schon auf der Intensivstation
    Bussi Erich
    www.glavitza.at

    AntwortenLöschen
  2. Dann betrachte ich das mal als Kompliment aus dem Mund eines Mannes für die erotische Literatur einer Frau und sage Danke.
    Liebe Grüße Florella

    AntwortenLöschen