Meine Bücher

Dienstag, 25. Oktober 2011

Zeitmanagement

Mein nächstes Minibook ist so gut wie fertig, noch die letzten Korrekturen vornehmen, konvertieren und hochladen. Nebenbei bastele ich einen Trailer. Hört sich nach wenig Arbeit an und braucht eigentlich auch wenig Zeit. Wenn die Zeiträuber nicht wären. Mein momentan größter Zeiträuber ist unsere neue Gruppe für unabhängige Autoren.  iWriters. Auch mein liebster Zeiträuber. Diese Gruppe ist einmalig. Autoren tauschen sich aus, stellen Fragen, geben Antworten, geben Ratschläge zu Covern und äußern Kritik. Gestern gab mir eine FB Freundin einen Supertipp, weil ich einen Soundtrack für den Trailer brauchte. Über diesen jungen Musiker möchte ich jetzt noch nichts sagen und nichts vorwegnehmen. Erst, wenn der Trailer online ist.

Neue Ideen werden bei iWriters vorgestellt, und jeder bringt sich ein. Das sind Dinge, die ein Autor auch in Foren und woanders erhalten kann, wird mancher jetzt denken. Leider kenne ich kein Forum, in dem die Stimmung herzlich ist. Überwiegend ist man dort Beute, über die eine Meute gierig herfällt. Erstmal werden einige angegiftet, weil sie im falschen Bereich posten oder weil sie sich die 5000 Beiträge nicht durchgelesen haben und so unverschämt sind, jetzt ihre banalen Fragen zu stellen. Anders bei iWriters. Die Atmosphäre ist - auch wenn das jetzt vielleicht abgehoben klingt - herzlich und von Pioniergeist geprägt. Small Talk heißt das Zauberwort. Dialoge werden geführt, und da kann man schon mal kleben bleiben.
Aber bald ist es soweit -  dann gibt es die nächste Geschichte von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen