Meine Bücher

Dienstag, 6. September 2011

Über mich

Als Florella Sander schreibe ich ausschließlich erotische Literatur in eBook Form, dabei bevorzuge ich  Kurzgeschichten.
Mein Autorenname ist ein Pseudonym. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich neben Erotik auch noch andere Genres bediene. Viele Leser, und nicht nur die, haben bei dem Thema Berührungsängste. Sie vermeiden die Kommunikation.

Die Schmuddelecke ist nicht meine, Pornografie hat bei mir keine Chance, und den BDSM Hardcore Bereich schließe ich ebenfalls aus. Sexismus vermeide ich, auch in der Erotik ist mir Gleichberechtigung lieber. Derbe, vulgäre Sprache lehne ich ab, und ich versuche, meine Geschichten in einen ästhetischen Rahmen zu passen.
Mein favorisiertes Thema ist die leichte, sexuelle Abweichung, die nicht als Störung definiert ist, obwohl das auch relativ gesehen werden mag.
Liebe, Libido, Leidenschaft - da ist immer eine gewisse Magie und Spiritualität mit im Spiel. Und wenn du/Sie als Leser diese spürst/spüren, dann hast du/haben Sie mich richtig verstanden. 

Mein erstes Buch ist gerade bei Amazon erschienen. Es heißt 'Schau mir zu'.