Meine Bücher

Dienstag, 6. September 2011

Vorschau auf die nächste Geschichte...

Auf dem Weg vom Gänsemarkt zum Jungfernstieg gab es plötzlich einen so heftigen Platzregen, dass sie sofort durchnässt waren. Da es nicht aufhörte, liefen sie in Richtung der U-Bahnstation, während das Wasser vom Kopf auf die Kleidung perlte. Lona trug nur einen kurzen Jeansrock und ein dünnes, ärmelfreies Shirt, das sich um Bauch und Brüste legte und die harten Brustwarzen deutlich abzeichnete. Das konnten selbst die langen Haare nicht verbergen.    
Maurice zog sie an der Hand hinter sich her und drängte sie in eine Nische zwischen zwei Häusern. Er drückte sich so dicht an sie, dass sie seine Erektion spürte. Er legte seine Hände an ihren Hals und zog den Kopf zu sich her, um sie zu küssen. Warm und wild legten sich seine Lippen auf ihre, wild umkreiste seine Zunge ihre. Noch wilder griff er nach ihrem nassen Schopf, durchmengte die Haare und versuchte sie, zu entwirren, bis sie irgendwann ›Au‹ schrie. Er gebärdete sich wie ein Tier, das die Kontrolle verlor. Begann so der Sex wie sie ihn vorher auch erlebt hatte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen